Rückschau 2018

In der vergangenen Saison gab es um die 50 Veranstaltungen auf dem Platz vor der scheune. Die Palette reichte dabei vom interkulturellen Brunch über Diskussionsrunden bis zu Konzerten, Kino und Poetry Slam. Formate wie der Chor Spontan, die Silent Sound Disco und der Flohmarkt fanden regelmäßig statt und das mit reichlich Zuspruch. Auch zur BRN, der Fete de la Musique und dem Neustadt Art Festival waren die Bühnen am Platz rege besucht und zum Schaubudensommer begleitete die ein oder andere Kunstaktion das Treiben im Haus. Derzeit planen wir die ersten Veranstaltungen für das kommende Jahr. So ihr Ideen habt, keine Zurückhaltung, tragt uns diese vor. Der Platz ist für alle da. Und wir sind ehrlich bemüht gemeinsam etwas umzusetzen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.